Deutsche Versionenglish version

erp4students weitet aus Richtung Westeuropa

Von heute an haben auch Studierende aus Belgien und Luxemburg offiziell die Möglichkeit, an erp4students-Kursen teilzunehmen und ihre Karrierechancen dadurch erheblich zu verbessern. Die beiden westeuropäischen Staaten weiten das erp4students-Netzwerk auf mittlerweile 45 Länder aus – verteilt auf drei Kontinente.

Die Anmeldung für die aktuellen Sommerkurse läuft in den europäischen Ländern noch bis zum 15. Mai 2011. (Außer für Großbritannien!) Fühlt euch frei, diese Nachricht weiterzugeben und erzählt insbesondere euren Freunden in Belgien und Luxemburg, dass nun auch sie an erp4students-Kursen teilnehmen und sich offiziell von der SAP AG zertifizieren lassen können. Ein SAP-Zertifikat wirkt sich auf jeden Lebenslauf positiv aus und erhöht die Karrierechancen ungemein!



© www.erp4students.at   Montag, 28. März 2011 13:00 Conrads

FAQ

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen findest Du hier.

erp4students Newsletter

Der erp4students Newsletter bietet Dir alle drei Monate exklusive Hintergrundinformationen zum Projekt und informiert über anstehende Änderungen und neue Kurse. Den Newsletter kannst Du hier abonnieren.


Soziale Netzwerke

Aktuelle Informationen erhältst Du auch über unsere Facebook-Seite und Twitter!

Stimmen aus der Industrie

"Wir verwenden SAP-Software in allen Bereichen, so wie die meisten größeren Unternehmen. Wenn ein Bewerber dann ein Zertifikat vorweisen kann, ist das natürlich ein Pluspunkt." (Filiz Albrecht - Personal & Recht WKW Automotive) ...mehr


Fachartikel:

Wie man seine Karriere-Chancen bereits im Studium gezielt steigern kann


online lernen - E-learning

Bei den Kursen handelt es sich um Online-Kurse:
Für die Teilnehmer ist keine Anwesenheit an der Universität erforderlich; die Bearbeitung erfolgt online von zu Hause; ein PC mit DSL-Anschluss ans Internet ist ausreichend. Die Zeitplanung für die Arbeit im Kurs kann völlig frei und individuell gestaltet werden; auch an Wochenenden und in den Semesterferien stehen alle Ressourcen 24 Stunden am Tag (bis zum letzten Kurstag) zur Verfügung.


Welche Fachrichtungen?

Die Kurse richten sich v.a. an Studierende der Fachrichtungen

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Wirtschaftsinformatik
  • Informatik
  • Ingenieurwissenschaften


Studenten anderer Fachrichtungen wenden sich bitte an die Projektleitung.


Über das Projekt

erp4students


ERP-Zusatzkurse

Universität Duisburg-Essen

Projektleitung

 


We are member in the SAP University Alliances Program– join us in the community: http://uac.sap.com
© 2012 erp4students Österreich,  Alle Rechte vorbehalten.  Impressum | Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS Small Business Edition is copyright 2005-2012 by Transresult Velbert