Deutsche Versionenglish version

Anmeldung für die Kurse im Wintersemester 2011/12 jetzt möglich

Seit heute ist die Anmeldung für die Kurse im Wintersemester 2011/12 möglich. Anmeldeschluss ist der 13. November 2011. 

TeilnehmerInnen profitieren seit diesem Semester von einem erweiterten Kursangebot: Neben den bewährten Kursen aus dem letzten Semester, bieten wir ganz neu den Kurs SAP Produktionsplanung und -steuerung für Fortgeschrittene an. Zusammen mit dem Einführungskurs (Einführung in SAP PPS) werden die TeilnehmerInnen nun auch in diesem Bereich auf die Zertifizierungsprüfung bei der SAP AG vorbereitet.

Eine komplette Übersicht des Kursangebotes finden Sie auf der Startseite.

Alle Kurse dauern vier Monate und laufen im Wintersemester 2011/12 vom 17. November 2011 bis 18. März 2012. 

Die Zertifizierungsprüfung, die an den TERP10 Kurs Integrierte Geschäftsprozesse mit SAP ERP anschließt, wird im April 2012 in Wien stattfinden.



© www.erp4students.at   Freitag, 26. August 2011 15:00 Conrads

FAQ

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen findest Du hier.

erp4students Newsletter

Der erp4students Newsletter bietet Dir alle drei Monate exklusive Hintergrundinformationen zum Projekt und informiert über anstehende Änderungen und neue Kurse. Den Newsletter kannst Du hier abonnieren.


Stimmen aus der Industrie

"Wir verwenden SAP-Software in allen Bereichen, so wie die meisten größeren Unternehmen. Wenn ein Bewerber dann ein Zertifikat vorweisen kann, ist das natürlich ein Pluspunkt." (Filiz Albrecht - Personal & Recht WKW Automotive) ...mehr


Fachartikel:

Wie man seine Karriere-Chancen bereits im Studium gezielt steigern kann


online lernen - E-learning

Bei den Kursen handelt es sich um Online-Kurse:
Für die Teilnehmer ist keine Anwesenheit an der Universität erforderlich; die Bearbeitung erfolgt online von zu Hause; ein PC mit DSL-Anschluss ans Internet ist ausreichend. Die Zeitplanung für die Arbeit im Kurs kann völlig frei und individuell gestaltet werden; auch an Wochenenden und in den Semesterferien stehen alle Ressourcen 24 Stunden am Tag (bis zum letzten Kurstag) zur Verfügung.


Welche Fachrichtungen?

Die Kurse richten sich v.a. an Studierende der Fachrichtungen

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Wirtschaftsinformatik
  • Informatik
  • Ingenieurwissenschaften


Studenten anderer Fachrichtungen wenden sich bitte an die Projektleitung.


Über das Projekt

erp4students


ERP-Zusatzkurse

Universität Duisburg-Essen

Projektleitung

 


We are member in the SAP University Alliances Program– join us in the community: http://uac.sap.com
© 2012 erp4students Österreich,  Alle Rechte vorbehalten.  Impressum | Anmelden
WIELEICHT™ seoCMS Small Business Edition is copyright 2005-2012 by Transresult Velbert